Night of Colors-„Mixed Edition“

Wann:
19. Mai 2018 um 22:00 – 20. Mai 2018 um 4:00
2018-05-19T22:00:00+02:00
2018-05-20T04:00:00+02:00
Wo:
Elixir de Fuego
Carrer de la Garsa
11, 07610 Palma, Illes Balears
Spanien
Kontakt:
Michaela
+34 634 321316
Night of Colors-"Mixed Edition" @ Elixir de Fuego | Palma | Illes Balears | Spanien

„Night of Colors“die Leuchtbandparty

 

Night of Colors“ – die Leuchtbandparty im Elixir de Fuego

Motto heute: Zeig´ doch einfach, worauf du stehst…

Heute Nacht wird es für alle etwas einfacher. Sucht euch das zu euren Vorlieben passende Bändchen aus! Anhand der Farbe signalisiert ihr nicht nur den anderen Swingern, was euch vorschwebt – ihr erkennt die Interessen der Anderen ebenso. Gerne dürft ihr euch natürlich auch für mehrere Bändchen entscheiden oder im Laufe des Abends wechseln…

Diese Party ist gerade auch für Swingerneulinge sehr gut geeignet!

Probiert es einfach einmal aus:

ROT:
Wir wollen erst mal nur schauen, sind aber an einem netten Gespräch und einem Kennenlernen interessiert…

ORANGE:
Nur für Paare – Wir würden gerne neue Erfahrungen machen und sind interessiert an einem erotischen Kontakt, allerdings vorerst nur mit anderen Paaren…

GRÜN:
Wir sind für alles offen, egal ob Paare mit Solo-Herren oder Solo-Damen und umgekehrt…

BLAU:
Bei mir besteht Bi-Interesse…

Natürlich steht euch, wie immer am Wochenende, unser Buffet mit kleinen Köstlichkeiten auch in dieser Nacht zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine tolle, sexy Nacht mit Euch!

 

Zielgruppe

Swingerfreunde aus der ganzen Welt.

Paare, einzelne Damen und Herren.

Da wir auf ein ausgewogenes Verhältnis von Solo-Herren zu Paaren bzw. Solo-Damen achten, empfehlen wir eine vorherige Reservierung gerade für Solo-Herren!

Dresscode

Eure Kleidung sollte dem Anlass des Besuchs eines Clubs angepasst sein.

Wie wäre es für einen ersten Drink an der Bar z.B. mit einem schönen Kleid -gerne frivol- für die Dame und bei den Herren z.B eine schöne Jeans (je nach Hitze auch kurze Hosen) mit einem aufgeknöpftem Hemd?

Im Laufe des Abends zieht man sich bei uns um, heisst: sexy Dessous / Unterwäsche, FKK oder wir haben Sarrongs zum Ausleihen, falls ihr nichts Passendes dabei haben solltet. Hierzu erhaltet ihr selbstverständlich schon beim Eintritt einen Schlüssel für einen persönlichen Spind in unserer Umkleide.

Solo-Herren bitten wir darum, sich direkt der Strassenkleidung zu entledigen.

Bedenkt immer: Je erotischer, desto besser und ihr erhöht eure Kontaktmöglichkeiten…..

Der Swingerbereich ist nicht mit Strassenkleidung zu betreten!!!